[HD 1080p] Ich glaub' mich knutscht ein Elch! (1981) Beste Qualität

Freisetzung Ich glaub' mich knutscht ein Elch! in Bestes Videoformat.

Jetzt können Sie sehen Ich glaub' mich knutscht ein Elch! in HD Video mit der Dauer 106 Min und wurde veröffentlicht 1981-06-25 und MPAA Rating ist mit 25.

  • Originaltitel : Stripes
  • Filmtitel in Ihrem Land : Ich glaub' mich knutscht ein Elch!
  • Jahr der Film : 1981
  • Genres Film : Action, Komödie,
  • Status des Films : Released
  • Veröffentlichung des Films : 1981-06-25
  • Unternehmen der Film : Columbia Pictures Industries,
  • Länder des Films : United States of America,
  • Sprache der Film : English, Pусский, Polski,
  • Durationof Film : 106 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 7.1
  • Youtube Id des Films : 6Wr3imOyEZw
  • Übersetzung des Films : EN,DE,DA,FR,RU,ES,IT,SV,HU,PT,NL,
  • Stimmen Film :
    • Bill Murray ( John Winger )
    • Harold Ramis ( Russell Ziskey )
    • Warren Oates ( Sgt. Hulka )
    • P.J. Soles ( Stella Hansen )
    • Sean Young ( Louise Cooper )
    • John Candy ( Dewey 'Ox' Oxberger )
    • John Larroquette ( Capt. Stillman )
    • John Voldstad ( Stillman's Aid )
    • John Diehl ( Cruiser )
    • Lance LeGault ( Col. Glass )
    • Roberta Leighton ( Anita )
    • Conrad Dunn ( Psycho )
    • Judge Reinhold ( Elmo )
    • Antone Pagan ( Hector )
    • Nick Toth ( Border Guard )


0083131


Film Grundstück von Ich glaub' mich knutscht ein Elch! :

Voll Streaming Ich glaub' mich knutscht ein Elch! in Hochwertige Video mit film zusammenfassung "John Winger verliert seinen Job, sein Auto, seine Wohnung und seine Freundin – alles an einem Tag. Da beschließt er, dass es für ihn nur noch einen Weg gibt: Er überredet seinen Freund Russell, gemeinsam mit ihm zur Army zu gehen. Wo sonst können sie so viel zur Erhaltung der Demokratie tun und – was noch viel wichtiger ist – so leicht Mädchen kennenlernen. Nach endlosem Kleinkrieg mit ihrem Ausbilder und einem ausgeflippten Abend in einer Schlamm-Ringkampfarena mit Oben-Ohne-Damen kommen sie richtig in Fahrt. Sie stehlen ein hochgeheimes Militärfahrzeug, um zu einem Rendezvous zu kommen und landen damit nach vielen aufregenden Abenteuern hinter dem eisernen Vorhang." in Hohe Qualität. Volle Länge Ich glaub' mich knutscht ein Elch! in HD-Qualität nach Druck auf den Download-Link.



Jetzt können Sie sehen Ich glaub' mich knutscht ein Elch! in Top-Video-Format. Genießen Ich glaub' mich knutscht ein Elch! film mit einzelfüllung ausfüllen der art von klicken sie auf die bild vom Anmelde-Schaltfläche. Genießen jede der alben new film alle favorit film pufferung! Spielen Sie einfach diesen Film Ich glaub' mich knutscht ein Elch! diesmal für volle und freie Dieses Online-Film. Dies ist wirklich spektakulär und Macht ein bestimmtes selten unglaublich. Die Qualität war großartig ganz. Management, Grafik und sichtbar Effekte haben alle unglaublich innovativen, mit brillant. Die Freude von der Skript, oft humorvoll und es hat viele Herz für die seine Figuren extrem sehr schön geformten.

... Kostenlos Ich glaub' mich knutscht ein Elch! in Hochwertige Video 720p ...





Director : Ivan Reitman, Producer : Ivan Reitman, Screenplay : Len Blum, Screenplay : Harold Ramis, Screenplay : Daniel Goldberg, Producer : Daniel Goldberg, Original Music Composer : Elmer Bernstein, Director of Photography : Bill Butler, Editor : Harry Keller, Editor : Michael Luciano, Editor : Eva Ruggiero,

Natürlich, jetzt Sie anzeigen können film mit verbunden Ich glaub' mich knutscht ein Elch! vollständig länge und finden the verbinden dies video Ich glaub' mich knutscht ein Elch! in HD-Format.


Tags: date, ex-girlfriend, us-army, military spoof,
Share this article :

 
Support : Creating Website | Johny Template | Mas Template
Copyright © 2011. drama full movie - All Rights Reserved
Template Created by Creating Website Published by Mas Template
Proudly powered by Blogger